Tagesarchive: Oktober 14, 2021

Die Bücher-Bar / Eine Kolumne / Folge 11

Der Büchersäufer stellt hier Bücher vor, die er mit Genuss bis zur Neige geleert, oder an denen er lieber nur kurz genippt hat. Heute geht es um Facebook. Ich habe schon vor Jahren meinen Account gelöscht und nachdem ich jetzt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bücher-Bar / Eine Kolumne, Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Über Saskia Lukas sehr politisch-unpolitischen Roman “Tag für Tag”

Im November 2019 hielt ich eine Laudatio auf Saskia Luka anlässlich der Verleihung des Buchpreises der Stiftung Ravensburger für ihren Roman „Tag für Tag“. In der Zeit danach bin ich so vollständig von der Arbeit an meinem Buch “Februar 33″ … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Personen, Über Bücher | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar