Monatsarchive: August 2015

Buch & Bar 28: Matthias Politycki: “42,195″

Die Einsamkeit des Langstreckensäufers Klar, Essen ist auch wichtig. Aber in dieser Kurz-Kolume BUCH & BAR geht es nur um Lesen und Trinken. Warum? Weil beides, in richtiger Qualität und Dosierung, einen kostbaren Fingerbreit über die klägliche Wirklichkeit hinausheben kann. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Buch & Bar | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Buch & Bar 27: Hans Zippert “Würden Sie an einer Tortengrafik teilnehmen?”

Das Leben ist kurz, die Kunst noch kürzer Klar, Essen ist auch wichtig. Aber in dieser Kurz-Kolume BUCH & BAR geht es nur um Lesen und Trinken. Warum? Weil beides, in richtiger Qualität und Dosierung, einen kostbaren Fingerbreit über die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Buch & Bar | Verschlagwortet mit | 1 Kommentar