Musik beim Lesen (3) Chet Baker

Chet Baker: Chet

Zugegeben, die Aufnahmen sind weiß Gott nicht neu, sondern von Dezember 1958/Januar 1959. Aber die Ruhe, die aus ihnen spricht, ist immer von brandfrisch. Also, ich kann die CD, die jetzt im Mai wieder einmal erschienen ist, nur dringend empfehlen. Wenn ich beim Lesen nicht zur nötigen Ruhe finde, ist das mein Geheimtipp. Hilft fast immer.

The Lyrical Trumpet of Chet Baker / in-akustik GmbH & Co. KG / Jazz Wax Records

 

 

 

 

 

 

Hier noch als Kostprobe: Alone Together

Dieser Beitrag wurde unter Musik beim Lesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>