Musik beim Lesen (2)

Stan Getz: Body and Soul

Stan Getz’ Jazz sorgt für eine fabelhaft entspannte Atmosphäre, die hervorragend zum Lesen eines Klassikers passt – oder des neuen Romans “Weitlings Sommerfrische” von Sten Nadolny (schon wegen des Vornamens), den ich derzeit beim Wickel habe. Er erscheint erst nächsten Monat, sorry, aber ich möchte ich jetzt schon mal empfehlen.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Musik beim Lesen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>